zur Stratseite
Kontakt aufnehmen
mein Konzept
über mich
zur Bildergalerie
Räumlichkeiten
mögliche Fragen
zur Startseite von der Tagesmutter Anja Vietze aus Radebeul

Über mich:


Mein Name ist Anja Vietze.
Ich bin 1979 in Radebeul geboren und auch hier aufgewachsen. Ich habe das Glück gehabt, mich in einer großen Familie mit vier kleineren Geschwistern entfalten zu dürfen. 1998 beendete ich meine Ausbildung zur Arzthelferin um dann bis 2007 in diesem Beruf zu arbeiten.
Seit 2007 bin ich verheiratet und 2008 wurde unsere Tochter geboren.

Im Frühjahr 2009 besuchte ich den Grundkurs für Tagesmütter in Radebeul und habe im Dezember 2010 das Curriculum für Tagesmütter erfolgreich abgeschlossen.

Der Grund für die berufliche Umorientierung zur Tagesmutter war die Geburt meiner Tochter und die Liebe zu Kindern. Sie aufwachsen zu sehen ist ein großes Geschenk und mir wurde bewusst, dass es keine schönere Beschäftigung gibt, als mit Kindern die Welt zu entdecken.

LINK zur Bildergalerie
Kontakt aufnehmen

Startseite | Sitemap | Impressum / Datenschutz |
© 2018 by Tagesmutter Anja Vietze | Supported by WEB & DESIGN